Hugo Suidman, tagwerker, tagwerk, meintagwerk, Buchhaltung, Freelancer_meintagwerk

tagwerker Hugo Suidman berät internationale Teams

 

 

Ich bin stolz auf die Tatsache, daß…

 

Buchhaltung ist für mich etwas, was ich am liebsten vermeiden will. Mein Geschäft ist so aufregend, daß ich alle Belange der Buchhaltung am besten sofort erledigen möchte. Wie ich das mache, verrate ich im Interview.

 

Hugo Suidman, tagwerker, tagwerk, meintagwerk, Buchhaltung, Freelancer_meintagwerk

Berät nationale und internationale Managementteams – Hugo Suidman.

 

 

 

Kurzvorstellung Hugo Suidman – Coach und Moderator für Topmanagement Teams

Ich arbeite als Coach und Moderator für Topmanagement Teams und wohne in Berlin. Ich bin erreichbar unter www.hugosuidman.com und der Mobilnummer 0172 68 26 533. Ein anderer Weg mich schnell zufinden ist ein altbekannter: einfach googeln nach Orangenkraft!

 

Orangenkraft, Hugo Suidman, Buchhaltung, meintagwerk,

 

 

 

Spannung ist garantiert

Das spannendste an meinem Job ist, daß ich jährlich über 40 verschiedene internationale Kunden betreue und damit mit ganz vielen unterschiedlichen Charakteren, Generationen und Nationalitäten in Berührung komme. Kreativ werde ich, wenn ich richtig schwierige Teams vor mir habe, die mich herausfordern, mit Intelligenz, mit Herz und mit Kreativität voll anwesend zu sein. Die Vorbereitung dazu mache ich oft unterwegs, daher ist mein Laptop mein Leben; es enthält alle wichtigen Sachen, die ich täglich brauche.

 

So nutze ich als Freelancer meintagwerk:

Meine Lieblingsfunktion bei tagwerk ist, online Quittungen direkt einzuscannen, damit ich sie nicht mehr am Wochenende buchen muß. Meine Schuhkartons habe ich abgeschafft!

Mit tagwerk kann ich endlich mal Ordnung schaffen in meinem durch Multitasking, Reisen und Familie gestalteten Leben.

 

Buchhaltung ist für mich

Belege werden bei mir grundsätzlich direkt eingescannt, da ich damit vermeide, daß ich einmal im Jahr ein Kubikmeter Belege verarbeiten muß.

Buchhaltung ist für mich etwas, was ich am liebsten vermeiden will 😉

 

 

Darauf bin ich stolz

Ich bin stolz auf die Tatsache, daß ich imstande bin, alleine und mit Partnern eine völlig professionelle Firma zu führen, die von kleinen bis große internationale Firmen begleitet.

 

Viele Grüße

Hugo

 

tagwerk kennen lernen

 

Pin It

« »