lena-rath-meintagwerk-buchhaltung-design-freiberuflerin

tagwerkerin Lena ist detailverliebt!

 

 

Hej, ich bin Lena – detailverliebt.

Verrückt nach Farben, Mustern und Formen. Als selbständige Kommunikationsdesignerin immer auf der Suche nach der kreativen Herausforderung.

 

Seit 2010 ist EIGENART mehr als nur ein Name. Positiv auffallen, neugierig machen und dabei Marken mit Herzblut und Leidenschaft zum Leben erwecken –  das ist mein Ziel guter Markenkommunikation.

lena-rath-meintagwerk-buchhaltung-design-freiberuflerin

 

Mein persönliches Kopfkino

Als Selbstständige genieße ich die Freiheit, so zu arbeiten wie es für meine Projekte und das notwendige kreative Kopfkino am effektivsten ist. Das spannendste an meinem Job ist es immer wieder neues zu schaffen, das einen eigenen Charakter hat, mit Details die man gerne entdeckt. Marken eine Identität zu verleihen und zu sehen wie diese wachsen ist immer wieder ein ganz besonderer Moment.

 

meintagwerk gibt mir Zeit

meintagwerk gibt mir Zeit – für mehr Projekte, für mehr Ideen und für mehr Dinge die mir wirklich Freude machen. Neben dem Schreiben von Rechnungen, ist besonders die Zeiterfassung eine hilfreiche Funktion für mich und meine Arbeit.

 

Buchhaltung ist…

Das Gute an der Buchhaltung ist, dass ich Sie dank meines Steuerberaters nicht selber machen muss. Trotzdem möchte ich die Abläufe und Ergebnisse verstehen und bin froh tagwerk an meiner Seite zu haben.

 

So erreichst Du mich

eigenart-lena-rath-meintagwerk

 

 

Ihr erreicht mich per Mail: l.rath@eigen-art-design.de | www.eigen-art-design.de

Lena Rath | Kommunikationsdesignerin (B.A.) | EIGENART

 

Liebe Grüße

Lena

 

tagwerk kennen lernen
Pin It

« »