Silvio Ritter

tagwerker Silvio Ritter

Unser tagwerker liebt die Präzision, so auch in unserem Interview. Kurz, präzise und auf den Punkt. Seine Arbeit hingegen führt ihn in die ganze Welt. Einen Einblick in seine Arbeitswelt gibt er uns hier.

 

Kurzvorstellung Silvio Ritter

Ich arbeite als…  Inspektor, Supervisor und Qualitätsmanager

Ich wohne in… Baden- Württemberg

Mein Markenzeichen ist… beste Qualität und absolute Termintreue

Ich bin erreichbar unter… www.inspector-ritter.com    Mail: info@insri.de

IR-LOGO

 

2) Beruflich

Selbständig bin ich seit… 2013.

Als Freelancer genieße ich… das Vertrauen meiner Vertragspartner.

Man erwartet von mir… das Erkennen und Lösen von Problemen.

Ich arbeite hauptsächlich für… namhafte Firmen auf internationalen Baustellen.

 

 

Industrieanlage1k

 

 

3) tagwerk

tagwerk nutze ich hauptsächlich… Da ich teilweise mehrere Monate auswärts unterwegs bin, muss tagwerk für mich eine All- in- One- Anwendung sein. Belege werden bei mir grundsätzlich sofort eingescannt und im tagwerk gespeichert. Rechnungen, Angebote und die Vorsteuererklärung muss alles vom Laptop aus funktionieren. Selbst Verträge habe ich im Programm gespeichert, so kann ich jederzeit nachsehen. Wenn mein Laptop einmal aussteigen sollte, kann ich die Daten jederzeit online abrufen.

 

4) Buchhaltung

Buchhaltung mache ich nur… wenn ich zu Hause bin.

 

5) Abschließende Worte

Mein Tipp für Euch… Testet ruhig mal was Neues aus. Ohne diesen Wunsch wäre ich nie zu tagwerk gekommen. Ich habe es bis heute nicht bereut.

 

 

Wenn wir Dich auch einmal in unserer Reihe «tagwerker« vorstellen dürfen, melde Dich gerne bei uns. Kurze Email an info [ at ] mein-tagwerk.de genügt. Wir freuen uns auf Dich!
Pin It

« »