REGISTRIEREN
ANMELDEN
FRAGEN? +49 40 856 806

GRUNDSÄTZE

VON FREELANCERN FÜR FREELANCER

tagwerk ist ein Dienst von Freelancern für Freelancer. Bei jeder Entwicklung, bei jeder Entscheidung haben wir uns gefragt: Könnte ich das gebrauchen? Würde ich das nutzen? Würde ich dem Portal vertrauen? Dabei haben wir nicht nur uns gefragt, sondern haben Kollegen, Freunde und Bekannte um Hilfe gebeten – keiner war und keiner ist sicher. Denn unser Ziel ist, ständig besser zu werden. Und wir können nur besser werden, wenn wir unseren Kunden zuhören und zuschauen. Wenn wir verstehen, wie sie arbeiten, wie sie denken, was sie brauchen.

WENIGER IST MEHR

Wir hatten viele tolle Ideen und Ansätze – fanden wir. Aber alles, was in den Tests nicht funktioniert hat, wurde gestrichen. Leicht war das nicht immer. Es waren unsere Ideen, unser Herzblut und unsere Zeit. Aber umgesetzt wurde nur das, was einfach und direkt zu gebrauchen war, denn immer ist weniger mehr.

VERTRAUEN DURCH OFFENHEIT UND KONTROLLE

Vertrauen ist für uns ein zentrales Thema. Warum sollten Sie uns als Kunde vertrauen? Nicht, weil wir nett sind. Nicht, weil man uns schon vertrauen kann. Vertrauen bedarf Offenheit und Kontrolle. Wir stellen Transparenz bezüglich der Daten und dem Betrieb der Server her.

WIR HANDELN AUS ÜBERZEUGUNG

Wir machen nur Dinge, von denen wir überzeugt sind und zu denen wir stehen. Freelancer zu sein ist stets eine besondere Herausforderung. Deshalb orientiert sich tagwerk nur an den Interessen seiner Kunden, um Ihnen das Arbeitsleben leichter und angenehmer zu machen.

ABSCHICKEN
HOME ENTDECKEN PREISE ÜBER UNS
Rechner Datenschutz Grundsätze
Quicktour AGB Team
Videos Impressum
Bibliothek