Jobs.tagwerk.Läuft.

Buchhaltungssoftware  für Designer, Filmschaffende, Ingenieure, IT Entwickler, Coaches, Promoter oder Dozenten. Sie alle nutzen tagwerk. Wann kommst Du?

 

 

 

Das kannst Du

Stundensatz berechnen, Angebote kalkulieren, Zeiten erfassen, Reisekosten abrechnen, Kosten buchen, individualisierte Rechnungen schreiben, EÜR erstellen und Deine Steuer machen. Mach den Test, unsere Buchhaltungssoftware ist für Dich kostenlos zum ausprobieren.

Leistungsübersicht

Die Buchhaltungssoftware von tagwerk eignet sich für Freiberufler, Freelancer und Selbständige, die nach dem Einnahmen-Überschuss-Prinzip arbeiten. Buchhaltungssoftware Begriffsklärung: Die Buchhaltungssoftware ist dazu da, die Buchführung für Freiberufler elektronisch und online abzuwickeln und zu ermöglichen. Die Buchhaltungssoftware kann von Dir selbst, Deinem Buchhalter aber auch von Deinem steuerlichen Berater genutzt werden. Das Programm verfügt über DATEV-kompatible Kontenrahmen. Mit der Buchhaltungssoftware tagwerk hältst Du Deine Einnahmen und Ausgaben detailliert fest, den Buchungssätzen ordnest Du nicht nur Standardinformationen wie Betrag, sondern auch gescannte Belege oder Kostenstellen zu, die automatisch hinterlegt werden. Ebenso leicht lassen sich Rechnungen verwalten und Mahnungen verschicken. Fakturierung und eine umfassenden Projektübersicht mit steuerrelevanten Auswertungen, Einnahmen Überschuss Rechnung und integrierter Umsatzsteuervoranmeldung beim Finanzamt.

 

”Sehen, wo ich wirtschaftlich stehe“

Mit tagwerk kann ich die unterschiedlichen Projekte einfach erfassen und behalte stets den Überblick. Egal ob Abrechnung nach Stunden oder ein Auftrag, für den ich pauschal einen Festpreis kalkuliert habe.
Bettina Barnet – Freelancerin für Marketing und Kommunikation

 

 

 

So ist es einfach

Wir begleiten Dich bei Deiner Arbeit: Du erfasst alle Daten nur einmal. Wir wissen wann Du sie brauchst – das spart Arbeit und somit Zeit. Und schafft Sicherheit für Dich und Deine Jobs.

Preise und Leistungen: Übersicht

Über den Menüpunkt „Steuern” erhältst Du Zugriff auf verschiedene Übersichten und Statistiken. Das integrierte Backupsystem unterstützt Dich bei der Sicherung Deiner Daten und erstellt einen globalen Download.In einem Demokonto siehst Du, wie Du mit der Buchhaltungssoftware tagwerk die Buchhaltung flexibel gestalten kannst. Deine Buchhaltungssoftware sollte sich genau nach den Anforderungen Deiner Projekt und freiberuflichen Tätigkeit richten und die Besonderheiten Deiner Branche und der Anforderungen abdecken.Eine wirtschaftliche Komplettlösung für Deine Online Buchhaltung, alles aus einer Hand, in einer Buchhaltungssoftware integriert. Weiter Informationen findest Du auch in unserem Campus auf Slideshare: http://de.slideshare.net/tagwerk

”Innovative Lösung“

tagwerks digitale Buchhaltung für Freelancer wurde beim Wettbewerb IKT Innovativ als Software as a Service Lösung ausgezeichnet.
Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie

 

 

 

 

Was ist es Dir wert?

Für 7,5 € im Monat schenken wir Dir Zeit für die wichtigen Dinge im Leben. Starte mit unserem kostenfreien Einsteiger Paket und wähle erst später welche Leistungen Du nutzen willst.

Preise und Leistungen: Übersicht

”Noch mehr Stapel aus Belegen?“

Ich saß am Boden, baute Stapel aus Belegen, schrieb Rechnungen und machte Reisekostenabrechnungen per Excel – das konnte es doch nicht sein! Deshalb haben wir meintagwerk entwickelt.
Georg Portwich – Gründer und Freelancer

 

 

 

 

Dein Stundensatz

Man weiss nie was einen beim nächsten Kunden erwartet. Umso wichtiger ist eine solide Verhandlungsgrundlage! Unserer Meinung nach ist eine Kalkulation des eigenen Stundensatz elementar. Hier unser Angebot für Dich:

”Lästige Aufgaben erheblich reduzieren“

Dank tagwerk macht Reisekostenabrechnung und Kundenabrechnungen auf Projekten wieder mehr Spaß.
Gordon Müller-Eschenbach – Life Coach

 

 

 

tagwerk campus

Jede Menge Informationen über relevante Aspekte Deiner Projektarbeit.

Berichte von anderen Nutzern, Tipps von unserer Buchhaltungsexpertin oder Neuigkeiten aus dem Entwicklungslabor von tagwerk finden sich in unserem Campus Blog. Stöbern lohnt sich!

 

Keine Lust zu lesen? Schau Dir unsere Videos an.

 

Optimization WordPress Plugins & Solutions by W3 EDGE