Einfache online Buchhaltung. Für Freelancer.

Unser komplettes Angebot für Deine Buchhaltung – Online Software für Selbstständige, Freelancer und Kleinunternehmen. Jetzt meintagwerk erleben.

 

 

Alles drin. Für Dich.

Unsere Buchhaltungssoftware für Deine einfache Buchhaltung zum selber machen. Mach den Test, solange Du willst, zeitlich unbegrenzt.

 

 

 

 

 

 

 

 

Unbegrenzt zeitlich testen (Ja, wirklich!)

 

 

”Meintagwerk ist: Sehen, wo ich wirtschaftlich stehe“

Mit meintagwerk kann ich unterschiedliche Projekte einfach erfassen und behalte stets den Überblick. Egal, ob Abrechnung nach Stunden oder ein Auftrag, für den ich einen Festpreis kalkuliert habe.
 
Bettina Barnet – Freelancerin für Marketing und Kommunikation

Rechnung online

Deine Rechnung online. Die Nr.1 für Freelancer und Selbstständige. Aufträge und Deine Rechnung online erstellst Du bequem und mühelos mit unserer Software.

 

 

Erste Rechnung erstellen

 

”Unser Anspruch: 100% Zufriedenheit garantiert“

Wir sind so überzeugt von unserer Software, dass wir sicher sind, dass sie Dir auch gefällt. Solltest Du allerdings wider Erwarten nicht zufrieden sein, kannst Du in den ersten drei Monaten jederzeit kündigen und Du bekommst Dein gesamtes Geld zurück.
 
Georg Gauri – Gründer

Belege erfassen

Belege erfassen. Mit meintagwerk kannst Du Deine Belege digital erfassen. Und online archivieren. Jederzeit griffbereit, lassen diese sich mit der Webapp abfotografieren.

 

Belege erfassen, meintagwerk, Buchhaltunssoftware, Online Rechnung

Jetzt Belege archivieren

 

Über 3000 Freelancer

nutzen bereits meintagwerk, um mit nur einem Klick eine Übersicht über ihre Wirtschaftlichkeit zu erhalten – selbstverständlich ELSTER-kompatibel.  Auch für Dich gemacht!

Was Freelancer über uns sagen

Ausgezeichnete Buchhaltung, einfache Buchhaltung