Campus

Der Campus. Unser Netzwerk. Dein Support.

Support, geldwerte Tipps. Wir lassen Dich als Freelancer nicht allein. Alles Wichtige zu Deinen Jobs und Projekten. Und noch viel mehr.

 

 

Wie kann ich meine Weihnachtsfeier beim Finanzamt absetzen? Was für ein Karrieretyp bin ich? Was bedeutet Scheinselbstständigkeit? Ob Du Antworten auf kniffelige Fragen suchst oder motivierende Unterstützung brauchst: hier bist Du goldrichtig. Auf dem Campus bekommst Du Tipps von Buchhaltungsexpertinnen und -experten und erfährst Neuigkeiten aus dem meintagwerk-Lab. Als meintagwerk-User kannst Du Dich und Dein Projekt vorstellen und Dich mit anderen Usern vernetzen. Im Campus Blog findest Du Infos und News zu den erweiterten Funktionen von meintagwerk. Nutze Deine Möglichkeiten!

Hier gibt es mehr: wir haben hier einige Videos für Dich. Dort erhältst Du einen Überblick zu Leistungen von meintagwerk, schau rein!

Videos ansehen