Buchhaltung selber machen!

 

So machst Du Deine Buchhaltung selber! Und sparst auch noch bis zu 500 € dabei an Steuerberatergebühren. Garantiert!

 

Buchhaltung-selber-machen-1

 

Buchhaltung selber machen?

Du möchtest  Deine Buchhaltung selber machen, aber nicht zuviel Zeit damit verbringen weil dir die Zeit zu schade ist – oder dir die Nerven fehlen, ständig Belege zu buchen? Dann nutze unsere Online Buchhaltungssoftware und optional übernimmt ein Buchhaltungsservice den Rest! Ob Rechnungsüberprüfung, Zahlungseingänge oder Monats-, Jahresabschluss und Co.: Buchhalter und Steuerberater aus unserem Netzwerk übernehmen das für dich.

 

Dabei sparst du obendrauf noch bis zu 45 Prozent der üblichen Steuerbaratungs-Kosten, das sind schnell über 500 € im Jahr. Und behältst trotzdem alle wichtigen Projekte, Umsätze und Rechnungen jederzeit und von überall im Blick. Just relax!

 

 

Patrick-Vogel-meintagwerk-1

»meintagwerk kenne ich durch eigene Recherche und seitdem ich es nutze bin ich deutlich entspannter. Ich nutze es hauptsächlich dafür, dass ich stressfrei meinem Job nachgehen kann und das es mir das Leben als Selbstständiger leichter macht.«

 

So macht Patrick seine Buchhaltung mit meintagwerk – hier Patrick kennen lernen

 


meintagwerk, gruenderlexikon, freiberufler, Anmelden, projektbuchhaltung, gruendersehr empfehlenswert

 

Getestet und für top befunden, meintagwerk für Freelancer und Gründer. Jetzt ausprobieren!

 

Teste kostenlos! Alles für Deine einfache Buchhaltung!

 

Jetzt meintagwerk kennen lernen!