Ein Abschied

on Februar 2 | in 4 tagwerkteam, 5 tagwerkzeug, 9 Beiträge, Ideen, Träumereien | by | with No Comments

Es gibt eine Neue.

Du und ich, wir waren lange zusammen. Wir haben sehr viel Zeit, Tag und Nacht miteinander verbracht. Wenn ich nicht mit dir zusammen war, habe ich doch immer wieder an dich gedacht. In der Uni, zuhause, beim Sport und beim Einkaufen, beim Feiern und beim Kochen. Wir hatten viel Spaß zusammen und waren ein gutes Team. Du hast mir sehr geholfen und auch ich habe dich stark vorangebracht. Zusammen sind wir immer besser geworden.
Doch nun ist es vorbei. Du warst mir manchmal zu langsam. Vieles hast du anders gemacht, als ich mir das gewünscht hätte. Und jetzt ist es Zeit, Abschied zu nehmen.

Es gibt eine Neue. Und ich denke nicht, dass ich dich vermissen werde. Sie hat keine deiner negativen Eigenschaften. Im Gegenteil, sie hat alle deine positiven Eigenschaften und noch viel mehr. Sie ist auch jünger als du.
Danke trotzdem für die tolle Zeit. Ohne dich hätte ich sie nie gefunden.

Tschüß Beta.

P.S. Ich möchte dir und unseren Freunden, die uns all die Zeit unterstützt haben mit einer Abschiedsfeier danken -weil ihr’s verdient habt! HIER geht’s zur Einladung.

Die Neue:
tagwerk 1.0. ab 07.02. unter mein-tagwerk.de
Alles was die Beta-Version hatte und noch viel mehr!

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »