IT Innovation – tagwerk erhält weitere Auszeichnungen

on März 31 | in 4 tagwerkteam | by | with No Comments

IT Innovation von tagwerk – Zweifache Auszeichnung von der Initiative Mittelstand

 

it innovation, Innovationspreis, tagwerk

 

 

Hannover, 17. März 2015 – „Die Nachricht kam für uns sehr überraschend,“ erzählt Georg Portwich, Co-Gründer und Geschäftsfüher von tagwerk aus Hamburg. „Das Treffen mit Sigmar Gabriel am Stand des Bundesministerium für Wirtschaft und Energie auf der CeBIT hatte gerade stattgefunden, als wir von der Initiative Mittelstand die Auszeichnung für unsere IT Innovation überreicht bekommen haben.“

tagwerk wurde als Preisträger in den Bereichen Human Resource und als innovatives Unternehmen im Bundesland Hamburg 2015 ausgezeichnet. „Unsere Idee des Freelancer Relationship Managements gewinnt für den Mittelstand zunehmend an Bedeutung “, sagt Co-Founder Gerald Moll. „Die Anerkennung bedeutet auch, daß das Thema ein breite Öffentlichkeit erfährt und verstärkt in den Fokus rückt.“

Weitere Informationen gibt es hier: Initiative Mittelstand

 

Vielen Dank an dieser Stelle an Euch für Eure tatkräftige Unterstützung zur Verbesserung von tagwerk! Wir sehen die Auszeichnungen als Ansporn noch besser zu werden.

 

Aus diesem Anlass haben wir uns eine schöne Osteraktion für Euch ausgedacht!

 

Beste Grüße vom tagwerk Team

 

 

 

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »