tagwerkplus Februar

on Februar 17 | in 7 tagwerkplus, 9 Beiträge, Ideen, Träumereien | by | with No Comments

130117_tagwerkplus

Duplizieren von Einträgen
Ab sofort können einzelne Einträge (Angebote, Projekte, Zeiten, Reisen, Kosten, Rechnungen) einfach dupliziert werden. Klickt hierfür in der jeweiligen Übersicht auf den Plus-Button und passt den duplizierten Eintrag Euren Wünschen nach an.

Kosten Schnellerfassung
Unter Kosten > Schnellerfassung könnt Ihr ab sofort mehrere Belege auf einmal eingeben und Kosten damit noch schneller erfassen. Die verauslagte Umsatzsteuer wird sofort berechnet und sichtbar.

Globaler Download
Bisher war es nur möglich, einzelne Dateien zu exportieren. Ab sofort besteht die Möglichkeit mit dem globalen Download ein vollständiges Backup Eures tagwerk Kontos lokal zu sichern.

Weitere Updates:
Zeilenumbrüche in den Eingabefeldern von Angebot und Rechnung werden mit in das Dokument übernommen;
Das untere Textfeld im Rechnungsformular ist kein Pflichtfeld mehr;
Für die gemischte Umsatzsteuer wird neben 7% und 19% jetzt auch 0% angeboten;
u.v.m.

Mit tagwerkplus stellen wir Euch neue tagwerk-Funktionen vor, die wir dank Eures Feedbacks erweitert und optimiert haben.
Wir freuen uns also weiterhin über Feedback unter info@mein-tagwerk.de
Frohes Schaffen wünscht Euch Euer
tagwerk Team

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »