CeBIT 2013 eine Bilanz in Zahlen

on März 24 | in 9 Beiträge, Ideen, Träumereien | by | with No Comments

tagwerk CeBIT Addison 3

Schön! Reges Interesse an unserer Software Lösung für Freelancer am Stand von unserem Kooperationspartner Wolter Kluver / Addison
 

Wir waren dieses Jahr mit unserem Partner Wolters Kluwer / Addison auf der CeBIT und ziehen eine sehr positive Bilanz. Die wichtigste Neuigkeit vorab:

tagwerk wird in Zukunft das Leistungsspektrum von Wolters Kluwer Deutschland als Branchenlösung für Freelancer im Bereich Apps4Business erweitern. Wir freuen uns riesig und werden Euch weiterhin auf dem laufenden halten. Darüber hinaus gab es viele spannende Begegnungen für uns, die wir kurz und knapp in Zahlen zusammen gefasst haben:

Drei Tage CeBIT:

20 Termine … 11 Cappuccino … 5 Neue Kooperationen … 3 Kopfschmerztabletten … 1 Pressekonferenz

Wir sind zufrieden und haben mehr erreicht als wir uns vorgenommen hatten. Die Ergebnisse der Kooperationen werden wir in Zukunft hier im Blog vorstellen.

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »