Buchhaltung. büroservice, büro,Beraterin, business coach, coach, Startup, Führungskräfte, Glücklich, Lieblingsplatz, Freiberufler, Hamburg, Freelancer, Grafikdesigner, meintagwerk, Tagwerk, , abschalten, ideen, Kreativ, Love, Strategieentwicklung, Wachstumsmanagement, Leadership

Die Vorstellung einer Buchhalterin

Manja LIEBT Buchhaltung

Buchhaltung. büroservice, büro,Beraterin, business coach, coach, Startup, Führungskräfte, Glücklich, Lieblingsplatz, Freiberufler, Hamburg, Freelancer, Grafikdesigner, meintagwerk, Tagwerk, , abschalten, ideen, Kreativ, Love, Strategieentwicklung, Wachstumsmanagement, Leadership

Manja Baumgart

 

Wir freuen uns jedes Mal wenn Tagwerker sich vorstellen. Es gibt so viele die einer selbständigen Tätigkeit nachgehen und es überrascht uns immer wieder was es alles so gibt. Heute stellen wir in unserem Blog Manja vor. Sie ist Virtuelle Assistentin und steht auf Buchhaltung! Ganz nach unserem Sinne. Wir sehen Manja als die Marie Condo Sachsen-Anhalts. Ihre Kompetenzen: Optimierung des Büro-Alltags. Ausserdem erzählt sie uns wovon sie träumen oder was sie inspiriert.

Meine Name ist Manja Baumgart. Ich bin 38 Jahre jung, verheiratet und Mutter einer 8-jährigen Tochter. Ich wohne in der schönen Altmark, nördlich gelegen von Sachsen-Anhalt.
Am 01.01.2018 habe ich meinen Traum verwirklicht und mich als Virtuelle Assistentin selbstständig gemacht. Die Idee dahinter ist es, Freiberufler sowie Gewerbetreibende in ihrer Büroarbeit zu entlasten. Ich bringe sehr viele fachliche, sowie soziale Kompetenzen mit. Ich kann sehr schnell mich in Arbeitsabläufe rein denken und schaffe somit Entlastung für meinen Kunden. Endlich Fokus auf die Kernkompetenz für meinen Kunden. Ich erledige die ganze Büro- und Papierorganisation. Durch die virtuelle Zusammenarbeit, kann ich sehr schnell und zielgerichtet auf die Bedürfnisse meines Kunden eingehen.

Buchhaltung. büroservice, büro,Beraterin, business coach, coach, Startup, Führungskräfte, Glücklich, Lieblingsplatz, Freiberufler, Hamburg, Freelancer, Grafikdesigner, meintagwerk, Tagwerk, , abschalten, ideen, Kreativ, Love, Strategieentwicklung, Wachstumsmanagement, Leadership

Foto (C) William Iven

Dank mein-tagwerk…

kann ich sehr gut meine Projektzeiten erfassen und somit unkompliziert meine Rechnungen generieren.

Buchhaltung: Das aller schlimmste für dich ist…

Ich liebe Buchhaltung. 😊

Zu guter Letzt. Sei unser Coach: Hast du Tipps für uns? Was können wir noch besser machen?

Es läuft alles sehr gut.

Zu allerletzt

Ich liebe die Natur! Eine Stunde mit den Hunden durch die Wälder streifen und der Kopf ist wieder frei.

 

Online unter: bueroservice-baumgart.de

Herzliche Grüsse

Manja

 

 

meintagwerk kennen lernen

 

 

 

 

 

Merken

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Pin It

« »