Partner ezebee.com als tagwerker

on August 7 | in 2 tagwerker, 9 Beiträge, Ideen, Träumereien | by | with No Comments

Unser Partner ezebee.com bietet tolle Leistungen für Kleinunternehmer, Freelancer und Gründungsinteressierte. Im tagwerker Beitrag stellt sich das Unternehmen vor und präsentiert Euch seine Mission.

ezebee.com online Marktplatz für Unternehmer

Kurzvorstellung ezebee:

ezebee.com ist eine Social-Shopping-Community und Selbstvermarktungsplattform für kreative Kleinstunternehmer weltweit. Jeder, ob schon selbständig oder noch in der Gründungsphase, kann mit ezebee.com seine Produkte und Dienstleistungen in kostenlosen Showrooms präsentieren,vermarkten und verkaufen. Außerdem könnt Ihr Eure Werke und Ideen in Blogbeiträgen dokumentieren. Kurz: ezebee.com bietet Website, Blog und Shop in Einem. Gratis.

Eckdaten zu ezebee:

Ihr findet uns weltweit, online unter ezebee.com
Uns gibt es seit… Februar 2013
Wir vernetzen bisher Tausende Anbieter, Käufer und Verkäufer, weltweit. Täglich werden Showrooms eröffnet, Menschen aus über 70 Ländern sind bereits aktiv dabei.
Unser Markenzeichen… ist eine freche Biene

biene-logo-ezebee

Woran ezebee arbeitet:

Unser Ziel ist es,… JEDEM mit unserem Konzept die Möglichkeit zu geben, sein Business – ob als Freelancer oder Handmade-Spezialist oder “was-auch-immer” – zu starten und zu promoten, ohne die finanziellen Mittel oder besonderes Internet-Knowhow aufbringen zu müssen.

Freelancer und Selbständige können bei ezebee.com…kostenlos ihre Dienstleistungen und Produkte anbieten. Einfach unter ezebee.com anmelden und kostenlos bis zu 3 Online-Showrooms eröffnen. Somit hat jedes Mitglied eine Web-Präsenz mit eigenem Shop-System und integrierter Blog-Funktion. Dank derSocial-Media Widgets für Webseiten, Blogs und Facebook Fanpages sowie der Anbindung an die internationale ezebee Community, wird Selbstvermartkung kinderleicht.

Die Bezahlung über ezebee.com…läuft nach persönlicher Absprache zwischen Käufer und Verkäufer über die üblichen Zahlungswege ab. Es gibt allerdings auch eine interne Alternativwährung, den BeeCoin: Mit BeeCoins können Geschäfte auf ezebee.com schnell, einfach, sicher und vor allem gebührenfrei abgewickelt werden. Die Umrechung eines BeeCoins entspricht 1 US Dollar (umgerechnet ca. 0,80 Euro).

ezebee über tagwerk:

mein-tagwerk.de passt als Partner so gut zu uns, weil wir es uns beide zum Ziel gemacht haben, Freelancern, Gründern und Selbständigen die Arbeit zu erleichtern.

Buchhaltung und Steuererklärungen mit tagwerk abzuwickeln… bietet sich auch für unsere Mitglieder an, da tagwerk u.a. die Möglichkeit bietet, verschiedene Umsatzsteuersätze auszuwählen und zu verrechnen.
Das Praktischste bei tagwerk… ist die ELSTER-Schnittstelle. Mit ihr können tagwerk Nutzer ihre Einnahmen-Überschuss-Rechnung (EÜR) direkt elektronisch an das Finanzamt übermitteln.

130425_tagwerkzeug_Elster

Abschließende Worte:

Lieber Freelancer, Gründer, Selbständiger: Lass Dich von nichts aufhalten, glaube an Dein Projekt, an Deine Ideen und nutze die Chance mit ezebee.com Dein Business voranzubringen und bekannt zu machen!

Wir freuen uns sehr, Euch hiermit einen weiteren Beitrag unserer Serie “tagwerker” zu präsentieren. Wir geben tagwerk-Nutzern und unseren Partnern  regelmäßig die Möglichkeit, sich unserer Netzgemeinde vorzustellen, uns Feedback zu tagwerk zu geben und Euch die Nutzungsmöglichkeiten von tagwerk zu demonstrieren. Wollen Sie auch teilnehmen? Einfach eine Mail an Paula unter ziegler@tagwerk.com schicken!

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

« »