Responsive Design für tagwerk – WIP –

on Dezember 12 | in 1 tagwerk corporate, 5 tagwerkzeug | by | with No Comments

Liebe tagwerker!
Ein tolles Jahr 2013 geht vorbei, wir möchten uns heute gerne bei Euch für Eure Treue, Eure Unterstützung und Euer konstruktives Feedback bedanken!
Dank Euch können wir nun zwei tolle Produkte anbieten, mit denen sowohl Freelancer als auch Unternehmen ihre Prozesse optimieren und über unser Netzwerk zusammenarbeiten können.
Das macht uns stolz und glücklich und motiviert uns, immer besser zu werden.
Deshalb schließen wir das Jahr nun auch mit einer großen Ankündigung ab:

Sowohl tagwerk corporate als auch mein-tagwerk.de können in 2014 überall, wo eine Internetverbindung besteht, genutzt werden!
Wir erarbeiten gerade ein neues Responsive Design – in ersten Zügen schon bald erkennbar an der umstrukturierten Navigationsleiste – das den Komfort bei der mobilen Nutzung unserer SaaS deutlich erhöht!
Wir werden in der nächsten Zeit alle Funktionen und Eingabeformulare weiter optimieren, sodass die Zusammenarbeit von Auftraggebern und Auftragnehmern bequem auch per Tablet koordiniert werden kann.
Wir freuen uns total darauf, Euch diesen zusätzlichen Service per Webapp bieten zu können und sind gespannt, ob Ihr dann zukünftig neue Wege findet, mit tagwerk zu arbeiten.
Euer tagwerk Team
Beispielansichten
Neue Navigationsleiste in tagwerk corporate

Neue Navigationsleiste in tagwerk corporate

responsive navigation mein-tagwerk

Neue Navigationsleiste für mein-tagwerk.de

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »