Thomas Schaal, Muenchen, tagwerk, meintagwerk, Buchhaltung, Steuerkanzlei

Unser Mann in München: Steuerberater Thomas Schaal

on November 22 | in 2 tagwerker, 4 tagwerkteam, 6 Gastbeiträge, belegjunkie | by | with No Comments

Wir dürfen vorstellen: Unser Partner Thomas Schaal.

Nach etlichen Jahren in der Wirtschaft nun seit 13 Jahren erfolgreich mit der eigenen Kanzlei.

Thomas Schaal, Muenchen, tagwerk, meintagwerk, Buchhaltung, Steuerkanzlei

Steuerberater Thomas Schaal: Unser neuer Netzwerkpartner

 

Das bin ich! Kurzvorstellung

Ich habe meine Ausbildung bei der Finanzbehörde vor 20 Jahren erfolgreich abgeschlossen und durfte in der Wirtschaft meine Berufserfahrungen sammeln. Seit 13 Jahren bin ich Steuerberater mit eigener Kanzlei und biete persönliche Steuerberatung mit Kompetenz und Leidenschaft.

Das ist mein Tagwerk!

Meine tägliche Arbeit ist die Begleitung von mittelständischen Unternehmen in Ihrer Gesamtheit. Ich sehe mich nicht nur als Steuerberater, vielmehr steht bei mir die ganzheitliche Beratung im Vordergrund. Ich möchte den Unternehmern aufzeigen und täglich Hilfestellung im gesamten betriebswirtschaftlichen Bereich des Unternehmens geben.

Ach ja, Buchhaltung…

Buchhaltung ist kein lästiges MUSS! Vielmehr liefert es einen Überblick über das Unternehmen und den Erfolg des Handelns! Sollte heute weitgehenst papierlos ablaufen um von überall aus greifbar zu sein!

Soviel zu Software

Sollte dafür da sein, uns das Leben zu vereinfachen.

Philosophie und Fehler

Stolz bin ich darauf, trotz des alltäglichen Wahnsinns immer die Personen und Persönlichkeiten HINTER den Zahlen zu sehen. Wenn gearbeitet wird, können Fehler passieren, ich bin froh, dass ich dazu stehen kann und bereit bin, aus jedem Fehler auch zu lernen.

So erreichst Du mich

Im internen Bereich von Deinem meintagwerk Konto unter STEUER > Steuerberaternetzwerk.

Oder per Mail: tschaal@steuerberatung-schaal.de  |

www.steuerberatung-schaal.de

Schaal Steuerberatung | Leonrodstraße 54 | 80636 München

 

Beste Grüße

Thomas Schaal

meintagwerk kennen lernen
Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

« »