Superheldentraining

Superheldentraining – Deiner nächster Karriereschritt!

on Dezember 12 | in 6 Gastbeiträge | by | with No Comments

Dein Superheldentraining – finden was man wirklich machen will!

Inken Arntzen und ihr Kollege Jörn Hendrik Ast haben sich ein besonderes Programm überlegt um Menschen dabei zu helfen die für sich richtigen Karriereschritte zu machen und dies mit Erfolg zu tun. Beiden geht es darum, die Frage ‚Was soll ich tun?‘ zu lösen. So viele von uns stehen vor dem Dilemma frei sein zu wollen bzw. frei arbeiten zu wollen, aber nicht zu wissen, wie. Dieses Vakuum, zwischen Anspruch und Umsetzung, möchten Inken und Jörn Hendrik mit dem Superhelden-Training füllen. Denn es ist doch so: Alles verändert sich, aber keiner weiß, was das im Einzelnen bedeutet. Die Superhelden helfen bei der Karriereorientierung, also dabei, das zu finden was man wirklich wirklich machen will.

 

Superheldentraining

 

Finde Deine Superheldenfamilie

Es entstand eine Typologie aus vier verschiedenen Superheldenfamilien. „Die vier Familien kennzeichnen Karriere-Anker, die aus sich heraus wirken: Kämpfer, Unternehmer, Maker und Helfer. Und diese vier Typen unterscheiden sich darin, wie sie arbeiten wollen und in welcher Form: fest, frei, als Führungskraft oder in Teilzeit. Diese vier Arbeitsformen fallen auf fruchtbaren Boden bei verschiedenen Arbeitstypen. Unter diesem Link könnt ihr den Test absolvieren, nach 40 zu bewertenden Aussagen bekommt ihr als Ergebnis  ein von 16 Karriere-Superheldenprofilen zugesendet.

Superheldentraining

Mach den Superheldentrainingstest

Kontaktaufnahme: https://superheldentraining.de/mach-den-superheldentest/

„Die komplette Übericht zu der Typologie ist hier zu finden, in dem frisch erschienenen Buch:
http://superheldentraining.de/lies-das-buch/

 

Buchhaltung für Kämpfer, Maker oder Unternehmer

 

 

 

 

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »