tagwerkplus: Neue Kategorie in Blog und Newsletter

on Januar 23 | in 5 tagwerkzeug, 7 tagwerkplus, 9 Beiträge, Ideen, Träumereien | by | with No Comments

130117_tagwerkplus

Liebe Tagwerker,
wir freuen uns sehr, euch die nächste neue Kategorie im Blog bzw. im Newsletter vorzustellen. Wir haben das Glück als Start-Up, dass unsere tagwerk Plattform noch so dynamisch und formbar ist, dass wir Euer Feedback, Eure Bemängelungen und Eure Wünsche innerhalb relativ kurzer Zeit aufnehmen, bewerten, beantworten und im Idealfall auch verwirklichen können. Also haben wir Euc eine neue Rubrik im Newsletter bzw. Blog eingerichtet: mit tagwerkplus stellen wir Euch tagwerk Funktionen vor, die wir dank Eures Feedbacks erweitert und optimiert haben.
Wir freuen uns also weiterhin über jegliches Feedback unter info@mein-tagwerk.de.
Frohes Schaffen wünscht Euch Euer
tagwerk Team

tagwerkplus Januar:

Anwenderbeispiele:
Wir haben Inhalt und Optik der Anwenderbeispiele überarbeitet und aktualisiert. Theobald Tiger,  Lea Löwe und Peter Panter zeigen Euch nun beispielhaft wie Ihr als Illustrator, Informatikerin und Student von tagwerk profitieren könnt.

Stundensatzrechner:
Sowohl für den Stundensatzrechner als auch für den Geschäftsplan haben wir das Design überarbeitet und verschönert.

Reisekostenerfassung:
Bei der Erfassung einer neuen Reise springt das „bis-Datumsfenster“ nun automatisch mit in den Monat, in dem das „von-Datum“ erfasst wurde.

Weitere tagwerkplus updates:

Checkbox für Gewerbesteuer eingebaut in Steuerberatungsrechner
Springen der Kontaktformulare auf der Steuerberaterseite behoben
Liste Steuerberater Schriftfarbe angemeldeter Bereich und freier Bereich angepasst
Icon für Kopfzeile in den Stundenzettel eingefügt.
Hilfe für Steuerberaterseite eingefügt
Fehler bei bestimmten Abrufen von Google für WAP-Devices behoben
Shop ist jetzt richtig verlinkt und eröffnet

u.v.m.

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

« »