Willkommen Carina!

on November 23 | in 4 tagwerkteam, 9 Beiträge, Ideen, Träumereien | by | with No Comments

Liebe Carina!

Wir freuen uns sehr, dich nun hochoffiziell und in aller Form und Förmlichkeit, als unser neues Teammitglied begrüßen zu dürfen! Trockener Humor, voller Energie, direkte Kommunikation, strahlendes Lächeln, klare Ansagen, strukturiertes Arbeiten, die Liste an Gründen warum wir so begeistert von dir sind geht noch endlos weiter, aber Dank dir weiß ich ja, dass ich für heute auch noch 2,3 andere Aufgaben zu erledigen habe 😉

Daher hier nun noch der offizielle, webseitentaugliche und von dir autorisierte Text zu deiner Vorstellung:

Carina Weigel ist Diplom-Betriebswirtin (FH) und bringt aus den Branchen Unternehmensberatung, Automotive und Touristik das 1×1 des Projektmanagements mit. Als Leiterin Operations einer deutschlandweiten Initiative hat sie zuletzt ganze Gründungsarbeit geleistet und das Netzwerk aus Freelancern und Partnerfirmen mit aufgebaut und koordiniert. Bei tagwerk ist sie die Expertin wenn es um Entwicklung und den Aufbau neuer Geschäftsfelder geht und versüßt allen die administrativen Prozesse.

Position im Unternehmen:
Leiterin des Bereichs Geschäftsfeldentwicklung
Kontakt: weigel@mein-tagwerk.de

Danke, dass du unser Team so gut ergänzt, wir freuen uns sehr auf unsere Zusammenarbeit!
Gerald, Georg und Paula

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

« »