Wochenstart mit Hindernissen

on Oktober 4 | in 4 tagwerkteam, 9 Beiträge, Ideen, Träumereien | by | with No Comments

Kein Internet – da startet man die Woche voller Elan und dann tut der Router nicht. Nicht das ich genau wüsste, was ein Router ist – geschweige denn, dass ich es für erstrebenswert halte, das genauer zu wissen. Eigentlich möchte ich meinen Rechner anschalten und das Netz nutzen.  Das wissen über Router und Konsorten haben ich mir aber im Laufe meiner Selbständigkeit notgedrungen aneignet. Meist in Form eines endlosen Gestöpsel, an dessen Ende dann plötzlich alles geht – nur keiner weiß warum. Das geht dann meist gut bis z.B. heute morgen. Also wird es nichts mit dem schwungvollen Start in die Woche. Stattdessen wieder Gestöpsel hinterm Schrank – dabei stoße ich auf die nächste strategische Entscheidung – wer putzt hier eigentlich?

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »