tagwerkteam: Jeden Freitag 14 Uhr Webinar

on Mai 23 | in 4 tagwerkteam, 9 Beiträge, Ideen, Träumereien | by | with No Comments

GeraldMoll-tagwerk-freelancen

Liebe Tagwerker,

Ihr habt es sicher schon gemerkt, wir nehmen den letzten Teil von Software as a SERVICE ziemlich ernst!

Deshalb haben wir auch ganz neu und extra für Euch unseren Support noch weiter verbessert: Ab sofort, das heißt ab ab dem 24.05.2013, wird Gerald Moll jeden Freitag Eure Fragen zu tagwerk und Steuern beantworten.

Von 14:00 bis 15:00 freitags wird also ab jetzt der Zeitraum sein, in dem ihr alle Eure Probleme -zumindest die, die im entferntesten Sinne mit Buchhaltung und Steuern zu tun haben- gemeinsam mit Gerald lösen könnt.

Bitte meldet Euch HIER an und sendet uns Eure Fragen im Voraus zu!

Viel Freude weiterhin beim Freelancen mit tagwerk!

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »